Apartment
Salzburg

Zeitlose Schlichtheit - in Beton, Holz und Nubukleder. Individuell auf die Bedürfnisse unseres Kunden zugeschnitten, wurden sämtliche Möbel in unserer hauseigenen Werkstatt angefertigt.

Kunde

Privat

Umsetzung

2016

Leistungen

Analyse
Konzept
Koordination
Bauleitung
Ausführung

Beschreibung

Mitten in der Stadt Salzburg durften wir in der äußerst inspirierenden Räumlichkeit einer Obergeschoss-Einraumwohnung unserer Kreativität freien Lauf lassen. Das Ergebnis: Ein Tribut an urbane Behaglichkeit in einem topmodernen City-Penthouse-Loft, das durch Leichtigkeit und Gemütlichkeit gleichsam brilliert und einen einzigen Raum zu einem vielschichtigen Design-Highlight macht.

Der Raum wurde mit einzigartigen Möbeln, handmade by Eberharter, dekoriert und sorgfältig mit schönen Details aus Kupfer in verschiedenster Verarbeitung, Nubuk Leder, Leinen und Bambusfasern vervollständigt. Diese wahrhaft einzigartigen Materialien wurden direkt in unserer Manufaktur verarbeitet. Der beschichtete Boden und der sichtbare Beton verleihen dem Loft noch mehr Charakter - klar, souverän und doch behaglich.


JavaScript ist deaktiviert

Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, aktivieren Sie bitte JavaScript.

OK